Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCrea, Laura Grove; Bromley, Jamie L.; McNally, Christopher J.; O'Byrne, Kristin Koetting; Wade, Kristina A.
TitelHouston 2001: A Student Perspective on Issues of Identity, Training, Social Advocacy, and the Future of Counseling Psychology
QuelleIn: Counseling Psychologist, 32 (2004) 1, S.78-88 (11 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0000
DOI10.1177/0011000003260172
SchlagwörterCounseling Psychology; Conferences; Futures (of Society)
AbstractUsing the structure modeled by Fouad et al., the authors discuss issues of identity, training, and social advocacy from a student perspective. In addition to topics raised by Fouad et al., broader issues within counseling psychology are discussed in terms of their impact on students. Finally, the authors offer suggestions and recommendations for considering the place of students within future counseling psychology conferences, as well as the place of students as future counseling psychology professionals. (Author).
AnmerkungenSage Publications, 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243 (Toll Free); Fax: 800-583-2665 (Toll Free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counseling Psychologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: