Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHong, Sunggye; Erin, Jane
TitelThe Impact of Early Exposure to Uncontracted Braille Reading on Students with Visual Impairments
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 98 (2004) 6, S.325-340 (36 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterBlindness; Visual Impairments; Braille; Spelling; Students; Reading Instruction; Interviews
AbstractThis study compared the reading and spelling skills of students who were taught to read using uncontracted braille versus those who were taught to read using contracted braille. It found no descriptive differences between initial instruction in the two types of braille. (Author).
AnmerkungenAmerican Foundation for the Blind (AFB) Press, 11 Penn Plaza, Suite 300, New York, NY 10001. Tel: 800-232-3044 (Toll Free); Tel: 412-741-1398; Fax: 412-741-060; e-mail: afborder@abdintl.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment and Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: