Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen-Vogel, Lora
TitelIntegrating Accountability with Choice: Implications for School Governance.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 78 (2003) 4, S.4-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterAcademic Standards; Accountability; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Governance; Politics of Education; Public Education; Quality Control; School Choice
AbstractExplores the consequences of integrated choice/accountability policies for school organization and governance, examining the constitutional context of school authority, identifying historical trends in the exercise of authority by various stakeholders, presenting a model for understanding governance today, describing school choice and performance based accountability, and constructing a heuristic framework to advance understanding of school governance in the context of integrated choice and accountability policies. (Contains references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: