Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaidlaw, Jennifer M.; Harden, Ronald M.; Robertson, Lorraine J.; Hesketh, E. Anne
TitelThe Design of Distance-Learning Programmes and the Role of Content Experts in Their Production.
QuelleIn: Medical Teacher, 25 (2003) 2, S.182-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-159X
SchlagwörterCooperation; Distance Education; Educational Resources; Higher Education; Medical Education; Partnerships in Education; Student Motivation; Teaching Methods
AbstractDescribes an effective approach to the production of distance-learning materials in which content experts, editors, and instructional designers collaborate. Three categories of educational strategies that should be considered in the development of a template for distance learning were determined including interactivity enhancements, enrichment enhancements, and action/practice enhancements. (Author/SOE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medical Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: