Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeacock, Matthew; Ho, Belinda
TitelStudent Language Learning Strategies across Eight Disciplines.
QuelleIn: International Journal of Applied Linguistics, 13 (2003) 2, S.179-200Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0802-6106
SchlagwörterAge; College Students; Comparative Analysis; English for Academic Purposes; Foreign Countries; Higher Education; Language Proficiency; Learning Strategies; Second Language Instruction; Second Language Learning; Sex; Hong Kong
AbstractInvestigated the use of 50 common second language learning strategies by English for academic purposes students across eight disciplines--building, business, computing, engineering, English, mathematics, primary education, and science--in a university in Hong Kong. Compared and contrasted strategy use across disciplines and examined relationships among strategy use, second language proficiency, age, and gender. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: