Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHanushek, Eric A.; Kain, John F.; Rivkin, Steven G.
TitelThe Revolving Door.
QuelleIn: Education Next, 4 (2004) 1, S.76-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterAcademic Achievement; Databases; Educationally Disadvantaged; Elementary Education; Labor Turnover; Minority Groups; Occupational Mobility; Public Schools; Student Characteristics; Teacher Employment; Teacher Persistence; Teacher Salaries; Work Environment; Texas
AbstractResearch reveals that teachers' working conditions are more likely to determine whether they stay at a school--or even in the profession--than are their salaries. Results suggest that policymakers ought to consider selective pay increases, preferably keyed to quality, for work in inner-city schools, together with efforts to improve the working conditions in these schools. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: