Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrady, E. Michael; Holt, Steven R.; Welt, Betty
TitelPeer Teaching in Lifelong Learning Institutes.
QuelleIn: Educational Gerontology, 29 (2003) 10, S.851-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAdult Education; Lifelong Learning; Older Adults; Peer Teaching; Teaching Methods
AbstractFocus groups with 48 peer teachers in Lifelong Learning Institutes revealed five predominant teaching methods: lecture, discussion, hands-on experience, hybrids of these three, and course coordination. Challenges include the range of educational backgrounds, students' subject expertise, physical changes of aging, and ambivalence about the institutes' mission. (Contains 18 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: