Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuhn, Deanna
TitelUnderstanding and Valuing Knowing as Developmental Goals.
QuelleIn: Liberal Education, 89 (2003) 3, S.16-21Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterStellungnahme; College Instruction; College Students; Developmental Stages; Educational Objectives; Epistemology; Higher Education; Intellectual Development; Intellectual Experience; Student Motivation; Teaching Methods
AbstractAsserts the importance of developing in students an intrinsic valuing of intellectual activities as the firmest basis for sustaining intellectual motivation. Discusses how to develop in students an understanding of what it means to learn and to know, including a movement up the levels of epistemological understanding from realist to evaluativist. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: