Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndrews, Richard
TitelThe End of the Essay?
QuelleIn: Teaching in Higher Education, 8 (2003) 1, S.117-128Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-2517
SchlagwörterElementary Secondary Education; Essays; Feminist Criticism; Higher Education; Writing Instruction
AbstractAsserts that the essay has been called the "default genre" in high school and university education. This article examines the nature, history, and function of the essay in this role, including feminist critiques of the genre. It explores the dialogic or multi-voiced character of most academic essays and suggests that it is through dialogic structuring that new forms of academic writing might be generated. (SWM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: