Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoward, Jay R.; James, George H., III; Taylor, David R.
TitelThe Consolidation of Responsibility in the Mixed-Age College Classroom.
QuelleIn: Teaching Sociology, 30 (2002) 2, S.214-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterEducational Research; Evaluation Methods; Higher Education; Mixed Age Grouping; Social Integration; Social Structure; Sociology; Student Participation; Teaching Methods; Universities
AbstractDiscusses a study using non-participant observations, survey, and interview techniques to examine student participation in a mixed age, small, midwestern university classroom. States that once student responsibilities were identified, comparisons and contrasts were made among students who accepted the participation responsibility and those who rarely participated. (Author/KDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: