Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollier, Peter J.; Morgan, David L.
TitelCommunity Service through Facilitating Focus Groups: The Case for a Methods-Based Service-Learning Course.
QuelleIn: Teaching Sociology, 30 (2002) 2, S.185-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterEducational Research; Educational Strategies; Focus Groups; Higher Education; Service Learning; Social Integration; Social Structure; Sociology; Teaching Methods
AbstractExplores the utility of focus group methodology as a tool for community service and student community-based learning through a service learning college course. Concludes with a discussion of how the group's focus aids student comprehension of sociology. (Author/KDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: