Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkin, Chris
TitelRural Communities: Human and Symbolic Capital Development, Fields Apart.
QuelleIn: Compare, 33 (2003) 4, S.507-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterComparative Education; Cultural Traits; Developed Nations; Economic Development; Ethnicity; Foreign Countries; Human Capital; Lifelong Learning; Rural Environment; Rural Urban Differences; Secondary Education; Social Capital; Canada; United Kingdom
AbstractConsiders the nature of rurality as a social construct and implications for policymakers considering lifelong education in developed economies of the world. Discussion focuses on three key questions: (1) what is rurality?; (2) what effect has rurality on cultural identity; and (3) what are rural and urban young people's perceptions of formal education? (CAJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: