Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharpe, Leslie
TitelTeaching Critical Practice for Future Technologies.
QuelleIn: Journal of Social Theory in Art Education, 23 (2003), S.151-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-0292
SchlagwörterArt Education; Curriculum Development; Curriculum Problems; Higher Education; Technology Uses in Education
AbstractExplores issues related to teaching art students critical or alternative practices with new technologies not yet widely available. Cites factors influencing the presence of technology in art education departments. Describes teaching a college course to students with limited experience using devices, such as cell phones, laptop computers, and digital cameras. (Author/PAL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Theory in Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: