Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGray, John; Goldstein, Harvey; Thomas, Sally
TitelPredicting the Future: The Role of Past Performance in Determining Trends in Institutional Effectiveness at A Level.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 27 (2001) 4, S.391-405Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Improvement; Educational Research; Educational Trends; Foreign Countries; Secondary Education; Student Evaluation; United Kingdom (England)
AbstractDemonstrates that average A/AS level results secured by English institutions from year to year are very stable. States correlations decrease substantially when account is taken of intake characteristics. Shows that predicting future value added performance from past trends is unreliable. Discusses implications of findings. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: