Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSnyder, Ilana; Angus, Lawrence; Sutherland-Smith, Wendy
TitelBuilding Equitable Literate Futures: Home and School Computer-Mediated Literacy Practices and Disadvantage.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 32 (2002) 3, S.367-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterCase Studies; Computer Mediated Communication; Computer Uses in Education; Disadvantaged; Foreign Countries; Information Technology; Literacy; Qualitative Research
AbstractExamines the complex connections among literacy practices, the use of information, and communication technologies (ICTs) and disadvantage. Reports findings of a year-long Australian study, which investigated ways that four families use ICTs to engage in formal and informal literacy learning in home and school settings. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: