Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaworth, Avril
TitelLiteracy Tests for Trainee Teachers: Shadows across the Secondary Classroom?
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 32 (2002) 3, S.289-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterEducational Policy; Educational Practices; Educational Research; Foreign Countries; Literacy; Models; Secondary Education; Teacher Education; United Kingdom
AbstractExamines models of literacy implicit in two recent cross-curricular policy initiatives that concern secondary Initial Teacher Education (ITE) providers and trainee teachers in the United Kingdom. Seeks to explore literacy practices and perceptions of a small volunteer sample of trainees, focusing on punctuation and grammar (drawing on models from adult literacy). (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: