Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFox, Lise; Dunlap, Glen; Hemmeter, Mary Louise; Joseph, Gail E.; Strain, Phillip S.
TitelThe Teaching Pyramid: A Model for Supporting Social Competence and Preventing Challenging Behavior in Young Children.
QuelleIn: Young Children, 58 (2003) 4, S.48-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1538-6619
SchlagwörterBehavior Problems; Child Behavior; Interpersonal Competence; Preschool Education; Prevention; Student Behavior; Teacher Student Relationship; Teaching Models
AbstractThis article describes a framework for addressing the social and emotional development and challenging behaviors of young children. This pyramid framework includes four levels of practice to address the needs of all children, including children with persistent challenging behavior. An example is provided demonstrating how to implement this model in a preschool classroom. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: