Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWarner, Dorothy Anne
TitelProgrammatic Assessment: Turning Process into Practice by Teaching for Learning.
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 29 (2003) 3, S.169-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
SchlagwörterAcademic Libraries; Academic Standards; Course Evaluation; Higher Education; Learning Strategies; Library Instruction; Pilot Projects; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractDiscusses a program to improve library instruction at Rider University (New Jersey) and reports on a pilot assessment. Topics include problems with assessment; student assessment tools; and five standards based on ACRL (Association of College and Research Libraries) standards that were designed to improve teaching methods to address learning problems. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: