Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Erin T.
TitelChanges in Faculty Reading Behaviors: The Impact of Electronic Journals on the University of Georgia.
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 29 (2003) 3, S.162-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
SchlagwörterAcademic Libraries; Access to Information; Electronic Journals; Higher Education; Journal Articles; Library Services; Reading Habits; Scholarly Journals; Surveys
AbstractDescribes a study that explored the role electronic journals currently play in faculty's weekly scholarly reading habits at the University of Georgia. Discusses faculty choices for locating full-text articles and reports survey results that indicated that electronic access to journals, particularly library-funded access, is integral to research activities. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: