Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDowning, June E.; Eichinger, Joanne
TitelCreating Learning Opportunities for Students with Severe Disabilities in Inclusive Classrooms.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 36 (2003) 1, S.26-31Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Academic Accommodations (Disabilities); Educational Opportunities; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Inclusive Schools; Severe Disabilities; Teaching Methods
AbstractThis article discusses how professionals can recognize learning opportunities for students with severe disabilities within general education activities. It also includes examples of additional learning opportunities that provide ways for students to work on their individualized objectives in various settings. Recommendations are provided for dealing with materials and grouping students. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: