Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKluth, Paula; Straut, Diana
TitelDo As We Say and As We Do: Teaching and Modeling Collaborative Practice in the University Classroom.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 54 (2003) 3, S.228-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterElementary Secondary Education; Higher Education; Modeling (Psychology); Preservice Teacher Education; Special Education Teachers; Teacher Collaboration; Teacher Educators; Team Teaching
AbstractDescribes a collaborative partnership between a special education professor and a general education professor within a program that highlights the integration of two courses: Academic Curricular Adaptations and Elementary Social Studies Methods and Curriculum. The article discusses the coteaching model and describes the integrated curriculum and assessments, offering recommendations for those considering coteaching partnerships and collaborative models in higher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: