Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLowyck, Joost; Poysa, Johanna; Van Merrienboer, Jeroen
TitelConditions of ICT-Based Design for Learning Communities.
QuelleIn: Technology, Instruction, Cognition and Learning, 1 (2003) 2, S.153-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1540-0182
SchlagwörterAcademic Ability; Computer Assisted Instruction; High Risk Students; Information Technology; Instructional Design; Interaction; Low Achievement; Student Motivation
AbstractExplores how instructional design can contribute to building powerful learning environments. Highlights include a history of instructional design; personalized computer environments; collaborative learning; interaction and student-centered, knowledge-centered, assessment-centered, and community-centered learning environments; and the importance of motivation, especially for low ability learners and students at risk. (Contains 102 references.) (Author/LRW)
AnmerkungenOld City Publishing, Journal Orders and Subscriptions, 628 North Second Street, Philadelphia, PA 19123; Tel: 215 925-4390; Fax: 215 925-4371; Web site: http://www.oldcitypublishing.com/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technology, Instruction, Cognition and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: