Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHakkarainen, Kai; Palonen, Tuire
TitelPatterns of Female and Male Students' Participation in Peer Interaction in Computer-Supported Learning.
QuelleIn: Computers & Education, 40 (2003) 4, S.327-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1315
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Educational Objectives; Elementary Education; Females; Gender Issues; Grade 5; Grade 6; Interaction; Interpersonal Relationship; Student Participation
AbstractDescribes a study of fifth and sixth grade students that analyzed how intensively female and male students participated in discourse interaction within two computer-supported classrooms. Explains the use of the Computer-Supported Intentional Learning Environments and concludes that new technology should be subsumed under pedagogical goals to facilitate female students' participation in computer-supported learning. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers & Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: