Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Michael T.; Dyer, Beverly G.; Nadler, Daniel P.
TitelNew Student Satisfaction with an Orientation Program: Creating Effective Learning Transitions.
QuelleIn: Journal of College Orientation and Transition, 10 (2002) 1, S.51-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1534-2263
SchlagwörterCollege Freshmen; Higher Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Satisfaction; School Orientation; Student Attitudes
AbstractEvaluated a freshman orientation program at a southeastern research university through questionnaires completed by 1,048 (80%) of the entering freshman class. Responses suggest that students themselves are not sure what orientation programs do or are supposed to do, although they were generally satisfied with the program. (SLD)
AnmerkungenNational Orientation Directors Association, Washington State University, A.E. McCartan Administrative Suite, Streit-Perham Bldg. ($15 per single issue; $20 per subscription). Tel: (509) 335-6459; Web site: http://www.nodaweb.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Orientation and Transition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: