Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoetz, Lily Anne
TitelShort Cuts: A Model of Using the Shortest Stories To Teach Second Language Reading Skill.
QuelleIn: NECTFL Review, (2003) 53, S.37-52Verfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Students; Higher Education; Literature; Reading Skills; Reading Strategies; Second Language Instruction; Second Language Learning; Secondary Education; Secondary School Students; Short Stories; Spanish; Teaching Methods
AbstractDiscuses the use of micro stories--shorter short stories--in the Spanish language classroom. Highlights the use of one micro story--Monterrosos'"El dinasauro"--as a point of departure for teaching literary reading skill to intermediate college and secondary level students. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: