Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpooner, Fred
TitelYou Probably Won't Go to Jail, but You Could Get Fined: Understanding Copyright in the Digital Age.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 26 (2003) 2, S.128-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Compliance (Legal); Copyrights; Court Litigation; Disabilities; Distance Education; Higher Education; Intellectual Property; Special Education; Teacher Education
AbstractThis introduction to an article for special education teacher faculty on understanding copyright and intellectual property notes the increasing relevance of the issue as faculty move into forms of distance and distributed education, technology-mediated instruction, or distance and blended education. (Contains 2 references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: