Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPurdon, Aileen
TitelA National Framework of CPD: Continuing Professional Development or Continuing Policy Dominance?
QuelleIn: Journal of Education Policy, 18 (2003) 4, S.423-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterEducational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Professional Development; Standards; Teachers; United Kingdom (Scotland)
AbstractExamines the processes and procedures used to develop two standards for continuing professional development (CPD) for teachers in Scotland: the Standard for Full Registration and the Standard for Chartered Teacher. Concludes that policy focus of CPD framework limits opportunity for members of education community to consider alternative conceptions of teaching and education. (Contains 1 figure and 23 references.) (Author/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: