Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrucker, Mary J.
TitelWhat Reading Teachers Should Know about ESL Learners.
QuelleIn: Reading Teacher, 57 (2003) 1, S.22-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Cultural Background; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Phonology; Reading Instruction; Spelling; Teaching Methods; Vocabulary Development
AbstractLists some factors that can complicate the reading process for nonnative speakers of English. Offers suggestions and strategies that can support students as they strive to acquire skills, such as orthography, phonology, cultural background, and vocabulary. Concludes that a culturally relevant teaching approach means that students' second languages can be viewed as an additive to the classroom environment. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: