Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrady, Sharon
TitelAccidental Marxists?: The Challenge of Critical and Feminist Pedagogies for the Practice of Applied Drama.
QuelleIn: Youth Theatre Journal, 17 (2003), S.65-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9092
SchlagwörterLeitfaden; Critical Pedagogy; Drama; Feminism; Higher Education; Instructional Improvement; Theory Practice Relationship
AbstractBegins with a brief meditation on the underpinnings of both applied drama work and critical pedagogy. Examines critical pedagogy through the work of three prominent post-structural feminist scholars. Makes some suggestions about how "I/we" might find a productive and useful way through this seeming theoretical "stuck place." (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Youth Theatre Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: