Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlein, Jeanne
TitelChildren's Interpretations of Computer-Animated Dinosaurs in Theatre.
QuelleIn: Youth Theatre Journal, 17 (2003), S.38-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9092
SchlagwörterAudience Awareness; Dinosaurs; Elementary Secondary Education; Student Attitudes; Theater Arts; Virtual Reality
AbstractDescribes how a "virtual reality" production by the University of Kansas Theatre for Young People provided the opportunity to garner the perceptions and responses of child audiences as a descriptive study. Discusses students' perceptions of results. Provides little evidence of a "videocy" dimension of perceived reality, for it does not appear that young spectators' minds were dominated or controlled by the computerized animations. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Youth Theatre Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: