Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolmes, Kerry P.
TitelShow, Don't Tell: The Importance of Explicit Prewriting Instruction.
QuelleIn: Clearing House, 76 (2003) 5, S.241-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterCase Studies; Grade 6; Instructional Effectiveness; Intermediate Grades; Prewriting; Student Teacher Evaluation; Writing Instruction; Writing Strategies
AbstractDiscusses problems experienced during the prewriting phase of a sixth grade writing lesson, observations of the lesson, and advice from leading educators on how to initiate an effective writing lesson. Presents an account of one writing lesson that typifies writing lessons that the author has observed during the evaluation of student teachers. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: