Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLewallen, Lynne Porter; Crane, Patricia B.; Letvak, Susan; Jones, Ellen; Hu, Jie
TitelAn Innovative Strategy To Enhance New Faculty Success.
QuelleIn: Nursing Education Perspectives, 24 (2003) 5, S.257-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1536-5026
SchlagwörterBeginning Teachers; Higher Education; Nontenured Faculty; Nursing Education; Social Support Groups
AbstractTo facilitate the success of beginning nursing faculty, a self-governing support group was formed to share information and experiences and conduct scholarly projects. Emotional and instrumental support and tenure-related activities helped reduce stress, increase collegiality, and enhance faculty success. (Contains 15 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing Education Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: