Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchaefer, Karen Moore; Zygmont, Dolores
TitelAnalyzing the Teaching Style of Nursing Faculty: Does It Promote a Student-Centered or Teacher-Centered Learning Environment?
QuelleIn: Nursing Education Perspectives, 24 (2003) 5, S.238-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1536-5026
SchlagwörterEducational Environment; Higher Education; Nursing Education; Teaching Styles
AbstractNursing faculty (n=187, 37% response) completed the Principles of Adult Learning Scale. Results suggested that they were more teacher than learner centered and written philosophies reflected teacher centeredness. However, their use of student-centered language indicates they recognize the need but do not know how to implement it. (Contains 31 references.) (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing Education Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: