Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBainbridge, William L.; Lasley, Thomas J., II; Sundre, Steven M.
TitelPolicy Initiatives To Improve Urban Schools: An Agenda.
QuelleIn: Education and Urban Society, 35 (2003) 3, S.292-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterLeitfaden; Access to Education; Change Strategies; Early Childhood Education; Educational Improvement; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Urban Schools
AbstractExamines how to improve urban schools, outlining 14 strategies that urban educators can consider as they seek to handle the unique problems confronting urban students. Strategies include increasing the availability of well-planned early childhood education programs, increasing student time on task by lengthening the school year, developing initiatives to ease tension for children in stepfamilies, carefully examining school governance structures, and eliminating social promotion. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: