Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSloane, Finbarr C.; Kelly, Anthony E.
TitelIssues in High-Stakes Testing Programs.
QuelleIn: Theory into Practice, 42 (2003) 1, S.12-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterCurriculum; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; High Stakes Tests; Standardized Tests; Student Evaluation; Student Motivation
AbstractExamines several issues at the heart of the debate over high stakes testing, highlighting: the types of tests used, the effects on student motivation and morale, the degree of alignment between the test and the curriculum, and the distinction between assessment of learning and assessment for learning. The article notes the need for teacher input in crafting testing programs that maximize benefits in each of these areas. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: