Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlick, Lawrence B.
TitelTeaching Science as Inquiry by Scaffolding Student Thinking.
QuelleIn: Science Scope, 26 (2003) 8, S.34-38Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-2376
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Psychology; Critical Thinking; Electricity; Inquiry; Learning Strategies; Middle School Teachers; Productive Thinking; Scaffolding (Teaching Technique); Science Instruction; Secondary Education; Student Development; Student Improvement
AbstractExplains the use of student reflections as a way of promoting instructional scaffolding. Concludes that scaffolding helps students develop skills through a structured practice of those skills within a specific subject matter, electricity. (SOE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Scope" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: