Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStepanek, Jennifer
TitelScience and Mathematics through the Lens of Language.
QuelleIn: Northwest Teacher, 4 (2002) 1, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Integrated Curriculum; Language Arts; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Science Instruction; Scientific Concepts; Writing Across the Curriculum
AbstractRecommends skillful use of language arts to help students make sense of scientific and mathematical concepts. Suggests that connecting language arts with science and mathematics explicitly and intentionally strengthens teaching and learning in all three areas of the curriculum. (Author/NB)
AnmerkungenPublished by the Northwest Eisenhower Regional Consortium for Mathematics and Science, 101 SW Main Street, Suite 500, Portland, OR 97204.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: