Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYoung, Michelle D.; Petersen, George J.; Short, Paula M.
TitelThe Complexity of Substantive Reform: A Call for Interdependence among Key Stakeholders.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 38 (2002) 2, S.137-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterElementary Secondary Education; Higher Education; Institutional Cooperation; Leadership Training; Stakeholders
AbstractExamines several factors affecting current university-based educational leadership preparation programs. Calls for the stakeholders in leadership preparation--practitioners, professional associations, university faculty and administrators, accrediting agencies, and licensure boards--to work collectively to improve school leadership training. (Contains 74 references and 1 figure.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: