Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZimmerman, Frederick J.
TitelCinderella Goes to School: The Effects of Child Fostering on School Enrollment in South Africa.
QuelleIn: Journal of Human Resources, 38 (2003) 3, S.557-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-166X
SchlagwörterAttendance; Black Youth; Enrollment Influences; Foreign Countries; Foster Children; Risk; South Africa
AbstractEffects of the common practice of fostering were examined for 8,627 South African children. Foster children were not less likely to attend school; they tended to move from homes where they have difficulty enrolling to those where they can. Net effect of fostering is to reduce the risk of nonattendance by up to 22%. (Contains 28 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Human Resources" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: