Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyan, Lynne B.; Callahan, Jane
TitelMaking Connections: Service-Learning Competencies and Beginning Teacher Standards.
QuelleIn: Teacher Educator, 38 (2002) 2, S.126-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterAcademic Standards; Accountability; Beginning Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Service Learning; Teacher Competencies; Teaching Methods
AbstractDiscusses the connection of service learning competencies to nationally recognized beginning teacher standards, such as Interstate New Teacher Assessment and Support Consortium (INTASC), providing two examples of strategies that various teacher education programs have used to infuse service learning pedagogy into courses while addressing INTASC standards (using service learning as a pedagogical strategy to achieve course goals and teaching preservice teachers to use service learning as a pedagogical approach). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: