Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBen-Peretz, Miriam; Mendelson, Nili; Kron, Friedrich W.
TitelHow Teachers in Different Educational Contexts View Their Roles.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 19 (2003) 2, S.277-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterContext Effect; Foreign Countries; Metaphors; Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Role; Vocational Education; Israel
AbstractInvestigated the relationship between the school context and teachers' views of themselves as professionals. Israeli vocational high school teachers, who taught high- and low-achieving students, matched images of themselves as teachers with drawings of other occupations and commented on their choices. These metaphors helped raise teachers' awareness of their roles in the school.(SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: