Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLapsansky, Emma Jones
TitelImproving Your Games: Bringing Classroom Discussions to Life.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 17 (2003) 2, S.49-50Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterStellungnahme; Discussion (Teaching Technique); Educational Strategies; Higher Education; History Instruction; Relevance (Education); Secondary Education; Social Studies; Student Interests; Student Reaction; Teacher Improvement
AbstractFocuses on how to improve teaching skills for motivating students to enjoy studying history. Discusses techniques for improved teaching, such as observing well-liked teachers, and determining daily class accomplishments based on student responses. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: