Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrutchfield, Margaret D.
TitelWhat Do the CEC Standards Mean to Me? Using the CEC Standards To Improve My Practice.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 35 (2003) 6, S.40-45Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Academic Standards; Competency Based Teacher Education; Disabilities; Elementary Secondary Education; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Professional Development; Self Evaluation (Individuals); Special Education Teachers; Teacher Certification; Teacher Competencies
AbstractThis article describes the Council for Exceptional Children's professional standards for special education teachers, including the content standards and the knowledge and skill standards. Information is provided on how to use the standards to structure a professional development plan, maintain expertise and evaluate competency. Self-evaluation forms are included. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: