Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHagood, Margaret C.
TitelNew Media and Online Literacies: No Age Left Behind.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 38 (2003) 3, S.387-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0553
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Media Literacy; Teacher Attitudes; Technological Literacy
AbstractContends it is important to examine the role of new media and online literacies in the lives of reading researchers and teachers. Proposes reading researchers and educators need to view new media and online literacies as a central aspect of literacy research. Concludes that taking mainstay ideas about media and literacy from different disciplinary studies may assist in rethinking forms of production and consumption that acknowledge readers' text uses. (PM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: