Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMayer, Charles W.
TitelNotes on Teaching an Independent-Study Class in the Short Story.
QuelleIn: Eureka Studies in Teaching Short Fiction, 3 (2003) 2, S.19-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1533-8509
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Distance Education; Higher Education; Independent Study; Instructional Improvement; Short Stories; Writing Assignments
AbstractDescribes how the author addresses his independent study students. Suggests that teachers who write study guides and "teach" independent-study courses in literature should try to invent effective instructional aids that will mitigate the disadvantages of not having the everyday-classroom experience and provide maximum opportunity for freedom of choice and original thought through numerous and varied writing assignments. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Eureka Studies in Teaching Short Fiction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: