Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteadman, Sarah
Titel"The Writers' Zone": A Study of the Impact of Targeting Verbal Reasoning on Student Performance and Behaviour.
QuelleIn: English in Education, 37 (2003) 2, S.38-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0494
SchlagwörterCognitive Processes; Nonverbal Ability; Program Descriptions; Program Effectiveness; Secondary Education; Self Esteem; Student Behavior; Writing Instruction
AbstractNotes how "The Writers' Zone" project took place in an 11-18 mixed comprehensive school in south-east Essex and involved 16 Year 7 boys identified as having a high level of performance in non-verbal reasoning but low levels of performance in verbal reasoning. Details the structure of the project and evaluates its success in accessing writing potential. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: