Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStansfield, Charles W.
TitelLinguistic Simplification: A Promising Test Accommodation for LEP Students?
QuelleIn: Practical Assessment, Research & Evaluation, 8 (2002) 7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1531-7714
SchlagwörterElementary School Students; Intermediate Grades; Limited English Speaking; Science Tests; Scores; Test Format; Delaware Student Testing Program
AbstractStudied the effects of linguistic simplification, a test accommodation designed for students of limited English proficiency (LEP), using data from the Delaware state science assessment program for grades 4 and 6. Findings for 11,306 non-LEP and 109 LEP students show that tests and items can be simplified linguistically without compromising score comparability. (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://ericae.net/pare/getvn.asp?v-8 &n=7.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Practical Assessment, Research & Evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: