Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeiss, Gregory L.; Cosbey, Janet R.; Habel, Shelley K.; Hanson, Chad M.; Larsen, Carolee
TitelImproving the Assessment of Student Learning: Advancing a Research Agenda in Sociology.
QuelleIn: Teaching Sociology, 30 (2002) 1, S.63-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterEducational Benefits; Educational Research; Educational Trends; Evaluation; Evaluation Methods; Evaluation Research; Higher Education; Learning; Sociology; Student Educational Objectives
AbstractSummarizes current research and writing about components of assessment plans (statement of purpose, goals and outcomes objectives, and assessment mechanisms) and about the work involved in conducting an annual assessment program. Discusses the development of assessment within sociology and poses research questions. Examines the assessment movement. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: