Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRubenstein, Rheta N.; Thompson, Denisse R.
TitelLearning Mathematical Symbolism: Challenges and Instructional Strategies.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 94 (2001) 4, S.265-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Strategies; Learning Problems; Mathematics Instruction; Professional Development; Secondary Education; Symbols (Mathematics); Teacher Education
AbstractSensitizes high school and college teachers to challenges that students often have with mathematical symbols and suggests instructional strategies that can reduce such difficulties. Discusses various uses of symbols and identifies common difficulties encountered as students verbalize, read, and write symbols. Offers teaching strategies that can avoid or overcome these difficulties. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: