Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVisscher, Adrie; Wild, Phil; Smith, Debbie; Newton, Len
TitelEvaluation of the Implementation, Use and Effect of a Computerised Management Information System in English Secondary Schools.
QuelleIn: British Journal of Educational Technology, 34 (2003) 3, S.357-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-1013
SchlagwörterComputer System Design; Computer Uses in Education; Educational Technology; Foreign Countries; Management Information Systems; Secondary Education; Technology Integration; United Kingdom (England)
AbstractSophisticated computerized school information systems (SISs) will have to provide school-based information relevant to the development of policies in areas where schools used to merely follow governmental guidelines. The large-scale research project in England, reported in this article, goes some way toward filling gaps in the knowledge on the implementation, use and effects of computerized SISs. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: